Veranstaltungshinweis: FreiEck: Digitaler Suizid oder Koblenz update?


 

Ich freue mich, für die nächste liberale Speakers` Corner FreiEck Dr. Hubertus Porschen gewinnen zu können. Mit ihm spreche ich über sein Buch ‚Digitaler Suizid‘, die Schwächen der deutschen Politik für konkrete Lösungsvorschläge und warum wir vom Hightech-Standort zum Entwicklungsland verkommen und was wir dagegen tun können. Auch in Koblenz! Wie kann hier Politik und Verwaltung gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern Digitalisierung gestalten und die digitale Transformation der Stadt gelingen.

Montag, 08. April 2019
19.00 Uhr (Einlass: 18.30 Uhr)

ISSO-Institut Dreikönigenhaus
Kornpfortstr. 15, 56068 Koblenz

Der rund einstündige Event bietet einen Impulsvortrag und Platz für Fragen und Austausch. Ich freue mich auf Dich!

Kommst Du auch? Gib mir doch kurz eine Rückmeldung: david.hennchen@fdp-koblenz.de

Weitere Infos unter: http://hennchen.eu/einladung/