Neuer Kreisvorstand

Am 22. Oktober 2018 wurde auf unserem Kreisparteitag ein neuer Kreisvorstand gewählt. Sven Schillings ist neuer Kreisvorsitzender, 1. Stellvertreter ist Friedhelm Pieper, 2. Stellvertreter Christoph Schöll, Schatzmeister ist Michael Vogt und Schriftführer wurde Lukas Gondro. Beisitzer im erweiterten Vorstand sind David Hennchen, Jorien Hennchen, Thomas Heisterhagen, Christian Kipping und Michael Bordelle. Wir danken dem ehemaligen Vorstand unter dem Vorsitzenden David Hennchen für seinen unermütlichen Einsatz. Außerdem gratulieren wir allen gewählten Kandidaten und schauen voll Optimismus auf die im nächsten Jahr anstehenden Kommunal- und Europawahlen.

Nach dieser Weichenstellung wurde auf dem ordentlichen Parteitag über ein Konzept zur Verbesserung der Verkehrssituation in der Koblenzer Innenstadt beraten. Zuletzt stand auf der Tagesordnung noch die Wahlen der Deligierten zum Landes- und Bezirksparteitag an. Zu diesen beiden Parteitagen entsendet die FDP Koblenz jeweils 7 Vertreter.