Die Kandidaten für die Kommunalwahl 2019 stellen sich vor

Für die Kommunalwahl am 26. Mai 2019 haben wir als Kreisverband der FDP Koblenz ebenfalls vor Kurzem unsere Kandidatenliste aufgestellt. Am vergangenen Samstag traf sich ein Teil unserer Mitglieder am Schängelbrunnen und stellt sich Ihnen nun persönlich vor. Mit einem Team, dessen Kandidaten in unterschiedlichen Berufszweigen tätig sind und alle Generationen vertreten, möchte wir als FDP Koblenz Sie zukünftig im Stadtrat vertreten und sich für Ihre persönlichen Belange einsetzen.

Von hinten links nach rechts: Dr. Sebastian Gleixner (Wiss. Archivar), David Hennchen (Angestellter), Michael Vogt (Salesmanager), Sven Schillings (Dipl.Betriebswirt), Thomas Heisterhagen (Rechtsanwalt) und Christoph Schöll (Rechtsanwalt).

Von vorne links nach rechts: Irmgard Walther (Pensionärin), Gisela Lange (Pensionärin),  Dr. h.c. Friedhelm Pieper (Landesvorstand Europaunion) und Lukas Gondro (Realschullehrer).